Gabi Fellner

Ein Leben ohne Flöte ist möglich, aber sinnlos.

1 1/2 und 2 Tage Querflöten-Ensemble
Eine Woche Holzbläser-Ferien auf Spiekeroog

Zur Zeit veranstalte ich mit Britta Roscher  x im Jahr im Rhein-Main-Gebiet einen Workshop für Querflötenensemble und einmal im Jahr im Mindener Raum. Für 2024 gibt es für den Workshop im Kapellenhof Anfang Mai noch ein paar wenige Plätze. Viel Platz gibt es noch im Workshop in Hille, in der Alten Lübber Volksschule Ende September und für unser Advents-Special über das erste Advents-Wochenende 2024 wird die Anmeldung demnächst freigeschaltet.

Im Februar bin ich mit Holzbläsern eine Woche auf der wunderschönen Nordseeinsel Spiekeroog. Dieser Workshop ist momentan ausgebucht. Du kannst dich aber auf die Warteliste setzen lassen.

Da wir in 2024 unser 20jähriges Bestehen feiern, haben wir uns für unsere Workshops ein paar Besonderheiten überlegt. Nähere Info gibts auf der jeweiligen Seite.


 

Alte Lübber Volksschule 2024

 


 

Advents-Special 2024


Alte Lübber Volksschule 2024

 


Holzbläser auf die Insel - Spiekeroog 2024